einfamilienhäuser
 
 
  Dachgeschosse des Altbaus nach
der Sanierung
 
 
   
Wohngebäude in ländlicher Umgebung – Golphaer Straße, Möhlau,
 
Der, als Doppelhaus errichtete Klinkerbau, bestehend aus Erdgeschoss, Dachgeschoss und teilunterkellertem Bereich, wurde einer grundlegenden Sanierung und Erweiterung in den Gartenbereich unterzogen, da das vorhandene alte Wohnhaus aus der Jahrhundertwende nicht mehr den heutigen Wohnansprüchen gerecht wurde.

Bei diesem Vorhaben reichten unsere Leistungen vom Entwurf, über die Genehmigungsplanung, Werk-und Datailplanung bis hin zur Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung. Das vorhandene Wohngebäude wurde saniert und hofseitig entstand ein neuer moderner Anbau, der mehr Raum und Platz entsprechend heutigen Wohnansprüchen bietet und sich zum Garten hin öffnet. Der Zugang der beiden Gebäude erfolgt über den Zwischenbau, der als Bindeglied zwischen dem alten und dem neuen Gebäude zu sehen ist.

...............................................................................................................................................................