büro | gewerbe
 
 
  Zugang zur Empore
 
 
   
Neubau eines Logistikgebäudes am Flughafen Berlin-Schönefeld – Gartenstraße, Berlin-Schönefeld
 
Vor den Toren Berlins, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Schönefeld, entstand das neue Logisitikgebäude der Firma BaggageExpress als Firmenhauptsitz. Das in der Lost and Found-Gepäckabwicklung tätige Unternehmen ist mit dem im Frühjahr 2011 fertiggestellten Gebäude bereits jetzt, vor der Eröffnung des Flughafens als Großflughafen Berlin-Brandenburg-International (BBI), einsatzbereit.

Das schlichte funktionale Gebäude mit seinem 3-geschossigen Bürobereich und der rückwärtig und seitlich umschließenden Lagerhalle, wurde auf einem Eckgrundstück in unmittelbarer Nähe zur Autobahn und dem Flughafen errichtet. Unser Büro war bei diesem Projekt mit der Bauleitung beauftragt.





...............................................................................................................................................................